Gemäss einem Gespräch zwischen dem Caranddriver-Blog und dem AMG CEO Tobias Moers, arbeitet Mercedes AMG an einer schärferen AMG GT Variante. Als Fan des Mercedes AMG GT ein Grund zur Freude…

 

Mercedes AMG plant einen schärferen AMG GT
Den Mercedes AMG GT gibt es bereits in einer etwas smarteren Leistungsvariante mit 462 PS und in einer S Version mit 510 PS. Aber damit soll noch nicht genug sein, wie Tobias Moers dem Caranddriver-Blog zu verstehen gegeben hat.

There will be more power and speed (Tobias Moers)

Der AMG GT soll im Sommer 2016 den nächsten Leistungsschritt erfahren. Mehr Power und mehr Geschwindigkeit sind gewünscht. Allerdings nicht in Form einer Black Series Edition, wie der CEO erklärte.

but this sports car won’t be like a Black Series or anything you might expect

Eventuell heisst die nächste Evolutionsstufe des Vierliter-Biturbos dann Mercedes AMG GT R?! Wer weiss… Auf jeden Fall darf man sehr gespannt sein.

Mercedes AMG GT

Mercedes AMG GT S