Kürzlich noch mit „Guess the Star“ verheimlicht, nun also das finale Bild des Kurzshootings mit dem Mercedes A45 AMG.

Der Wagen aus Affalterbach gehört zur 1. Generation des W176 Modells, also ein sogenanntes Vorfaceliftmodell. Oder wie die Mercedes Fans sagen: Ein Vormopf (vor Modellpflege). Man erkennt das Vorfaceliftmodell einerseits an der etwas dezenteren Motorleistung von 360 gegenüber 381 PS. Andererseits auch bei der Frontstossstange sowie dem etwas zurückhaltenderen Heckdiffusor.

Der fotografierte A45 AMG wurde zudem noch mit einem KW Gewindefahrwerk tiefergelegt.

 

Noch ein paar Worte zur Entstehung des Bildes beziehungsweise dem verwendeten Equipment:
– Nikon D800
– Nikkor AF-S 24-70mm 2.8G ED
– Manfrotto 055XPROB
– Jinbei FL500
– Photoshop

 

Mercedes A45 AMG

Mercedes-A45-AMG-1280