WER

Autofotograf, Bildbearbeiter, Content Creator

Hi, ich bin Pascal. 1988 geboren und im Mittelland der schönen Schweiz zu Hause. Petrolhead seit Kindstagen (ja, Elektromobilität geht auch ^^) und immer auf der Jagd nach dem nächsten Hero-Shot.
Getrieben von der tiefen Leidenschaft für’s Automobil, Design und dem visuellen Wow-Erlebnis.

Bei mir findest Du keine 0815 Fotografien (ausser du wünscht es so). phPics steht für ausdrucksstarke Bilder mit einer gehörigen Portion Stimmung im Gepäck. Mit Licht, Haze, Farben und Kontraste versuche ich stets Bilder zu erschaffen, die den Betrachter mit ihrem Drama fesseln und das Motiv visuell in den Mittelpunkt rücken.

WAS

Professionelle Autofotografie aus der Schweiz

Als Autofotograf, Bildbearbeiter oder „Content Creator“ bin ich spezialisiert auf die Ablichtung von sämtlichen Fortbewegungsmitteln. Egal ob ein einziges Fahrzeug, Bike oder mehrere LKW’s zusammen. In der Schweiz, in Deutschland oder wo auch immer. Ich erstelle Aufnahmen mit Werbecharakter, Social Media Kampagnen sowie stimmungsvolle Moodshots. Ausserdem dokumentiere ich Events wie Messen, Trackdays oder Sportwagenveranstaltungen.

Zu meinen Kunden gehören Automobilhersteller, Unternehmen, Zeitungen, Sammler und Privatpersonen mit Freude am Automobil.

" Mein bestes Bild? Das nächste! "

Nutzungsrechte

Nur Lizenzen gewünscht?

Du brauchst keine neue Produktion? Es geht lediglich um die Nutzungsrechte für bestehende Bilder? Kein Problem. Schreib mich einfach an.

Schau dich im Portfolio um
Der Lamborghini Huracan macht auch von oben eine gute Figur.
Social Media Content

100'000+ Follower auf Instagram

In all den Jahren habe ich mir einiges Wissen bezüglich Social Media angeeignet. Ich habe zahlreiche Algorithmus-Änderungen am eigenen Leib erfahren und viele neue Trends miterlebt.

Wenn Du folglich für Instagram eine neue Kampagne starten willst, hast Du mit mir einen verlässlichen Partner mit langjähriger Expertise an Board.

Lass uns connecten